SG Aulendorf – Fußball

Schussenpokalturnier 2014 in Molpertshaus

SGA_logo_schwarz_gelb_100pEin sehr guter Auftritt unserer SGA :

Beim diesjährigen Schussenpokalturnier beim FV Molpertshaus hat die SG Aulendorf nach guten Leistungen das Turnier im Halbfinale verlassen. Gegen den späteren Turniersieger FV Ravensburg U23 verloren die Mannen von Trainer Bernd Reich nach guter Leistung etwas zu hoch mit 0:3. Aber trotz der Niederlage kann man im Aulendorfer Lager mit den Auftritten der Schwarz Gelben hoch zufrieden sein . In den Gruppenspielen gewann die SGA gegen den TSV Berg II mit 3:0 und gegen den SV Horgenzell mit 4:1. Auch das Viertelfinale gewannen die Jungs ,dann nach anfänglichen Schwierigkeiten ,  doch noch verdient mit 2:1 gegen den TSV Berg II.
2014-07-20 13.29.47 2014-07-20 13.32.31 2014-07-20 13.53.04 2014-07-20 13.54.30

Aber nicht nur die guten Ergebnisse haben die Zuschauer beim Schussenpokal beeindruckt, sondern ins besondere die Art und Weise wie die SGA aufgetreten ist , war schon sehr gut zu mal Trainer Bernd Reich seine Schützlinge auch während des Turniers immer wieder zum Training gebeten hatte.

Torschützen :  Fabian Madlener (4), Andreas Krenzler (2), Tobias Moser (2), Alex Allgäuer (1)

Nach oben scrollen