Die Fußballschule des VfB Stuttgart war bei der SGA

Ein großartiges Wochenende erlebten die Mädels und Jungs mit der Fussballschule des VfB Stuttgart.

Von Freitag, den 02.12. bis Sonntag, den 04.12. veranstaltete die Fussballschule des VfB Stuttgart mit etlichen Kids ein Trainingscamp in der Aulendorfer Grundschulsporthalle.  Hierzu konnte man sich im Vorfeld als Verein für die Ausrichtung bewerben. Die SG Aulendorf Fußball Jugendabteilung hat dies getan und bekam den Zuschlag. Die Jugendleitung der SGA möchte sich auf diesem Wege bei allen die zum reibungslosen Ablauf und Gelingen beigetragen haben bedanken. Besonders bei den lizenzierten Trainern der Fußballschule und im Besonderen den vielen fleißigen Helfer und Helferinnen der SG Aulendorf Fußball. Es war viel geboten und die vielen Kids haben einiges erlebt und mit Sicherheit noch viel mehr gelernt bei den diversen Trainingseinheiten und kleineren Turnieren.  Große Freude kam am Samstag auf als überraschender Besuch vorbeikam. Aulendorf’s U 17 Junioren Europameisterin Alara Sehitler ließ es sich nicht nehmen und absolvierte einen Besuch und spielte auch gleich noch etwas mit.
Zusammenfassend kann Christian Ramsperger (Vorstand Jugend) auf ein sehr gelungenes Wochenende mit der Fussballschule des VfB Stuttgart zurückblicken.