Die Fußballschule des VfB Stuttgart war bei der SGA

Die Fußballschule des VfB Stuttgart war bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

(ws)Ein großartiges Wochenende erlebten die Mädels und Jungs mit der Fussballschule des VfB Stuttgart.

Von Freitag bis Sonntag veranstaltete die Fussballschule des VfB Stuttgart mit etlichen Kids ein Trainingscamp im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.  Hierzu konnte man sich im Vorfeld als Verein für die Ausrichtung bewerben. Die SG Aulendorf Fußball Jugendabteilung hat dies getan und bekam den Zuschlag. Die Jugendleitung der SGA möchte sich auf diesem Wege bei allen die zum reibungslosen Ablauf und Gelingen beigetragen haben bedanken. Besonders bei den lizenzierten Trainern der Fußballschule und im Besonderen den vielen fleißigen Helfer und Helferinnen der SG Aulendorf Fußball. Es war einiges geboten und die vielen Kids haben einiges erlebt und mit Sicherheit noch viel mehr gelernt bei den diversen Trainingseinheiten und kleineren Turnieren. Ein besonderes Highlight und ein Riesenspaß war der Kick der Eltern gegen die Kinder. Am Samstagnachmittag haben die Eltern mit großem Erfolg und Andrang eine kleine Kickschuhtauschbörse veranstaltet.

Besonders bedanken möchte sich die SG Aulendorf Jugendabteilung beim Aulendorfer Hotel Arthus, welche das Mittagessen für alle Kids sowie für alle Helfer und Helferinnen, gesponsert haben.  Zusammenfassend kann Christian Ramsperger (Vorstand Jugend) auf ein sehr gelungenes Wochenende mit der Fussballschule des VfB Stuttgart zurückblicken.