Die Ergebnisse der SGA Jugend Teams im Überblick

• Die Ergebnisse der SGA Jugend Teams im Überblick

Jugendergebnisse und eine kleine Zusammenfassung vom Wochenende

Bambini Saison 2016/17 Frühjahr

Bereits am Samstagmorgen den 15.10. 2016  waren die kleinsten SGA Kicker unsere Bambinies im Einsatz. Sie waren zu Gast beim Spieletag des SV Reute . Hierbei zeigten unsere „Jüngsten“ dass sie bereits sehr gut mit dem Ball umgehen können.

E III Junioren Saison 2016/17 Frühjahr

Am gleichen Tag spielten auf dem heimischen Schulsportplatz die E Junioren gegen den SV Reute . Zunächst trennten sich die E3 Junioren vom SV Reute II mit 6:6. Die Tore der SGA erzielten Gianluca Arlia (2), Fynn Buraty, Maik Eperts, Elias Siegle und ein Eigentor.

E1 Junioren Saison 2016/17 Frühjahr

Den höchsten Tagessieg erzielten dann am frühen Samstagnachmittag die E1 Junioren . Sie gewannen durch eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung ihr Lokalderby gegen den SV Reute I mit 12:1. Die Tore der SGA erzielten Philip Zimmermann (5), Lars Schöpfer (3), Alara Sehitler (2), Paul-Amir Theoboldt und Jannis Noel Marquart.

E II Junioren Saison 2016/17

Die E 2 Junioren spielten gleichzeitig beim SV Wolfegg I und verloren mit 2:6. Die Tore der SGA erzielten Almaet Alsalhani und Kledian Kashnjeti.

Weiterhin ungeschlagen blieben auch nach diesem Wochenende die D Junioren der SGA.

D1 Junioren Saison 2016/17 Frühjahr

Die D1 empfing ebenfalls auf dem heimischen Schulsportplatz am Schulzentrum die SGM Haisterkirch/Molpertshaus. Nach einem überzeugenden Auftritt gewann die D1 in der Leistungsstaffel mit 3:0. Die Tore für die SGA erzielten Sven Poluchinskich (2) und David-Noah Rimili.

Auch die D2 Junioren gewannen gegen den SV Reute II mit 2:1. Beide Tore für die SGA erzielte Endrius Gomes da Silva.

Die C Junioren spielten auf dem Stadionnebenplatz ihre Heimbegegnung gegen den TSV Tettnang. In der Bezirksstaffel trennte man sich durch Tore von Moritz Fährmann und Philipp Wagner mit einem 2:2 Unentschieden vom Tabellendritten .

B Junioren Saison 2016/17

Die B Junioren zeigten gegen den Klassenprimus und ungeschlagenen Tabellenführer FC Wangen in der Bezirksstaffel zwar eine gute Leistung  verloren das Spiel aber dennoch mit 5:1 . Das Tor für die SGA erzielte Mick Braitsch.

A Juniorinnen Saison 2016/17

Die A Juniorinnen mussten in Deuchelried ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Das Tor für die SGA erzielte Liliana Borisovski. Trotz dieser Niederlage stehen die Mädels von Coach Richard Butter immer noch auf dem 2. Tabellenplatz.

A-Junioren-16-17-ohne-Trainer.jpg
A-Junioren-16-17

Die A Junioren verloren gegen die SGM F.F.E. am Samstagabend auf dem Nebenplatz im Stadion am Lehmgrubenweg mit 2:3. Bereits nach einer Minute gingen die Gäste mit einem Distanzschuss in Führung. Die sichtlich geschockte SGA brauchte in der Folge einige Minuten bis Sie ins Spiel fand. Allerdings zeigten die Gäste eine sehr kompakte Leistung und so blieb es bis zum Pausenpfiff des gut leitenden Schiedsrichter Wolfgang Schuler beim knappen Rückstand.  Nach dem Pausengetränk entwickelte sich dann von Anfang an ein abwechslungsreiches Spiel. In der 70. und 72. Spielminute erhöhten die Gäste die Führung  auf 3:0 . Eine nie aufgebende SGA von ihrem Trainer David Krauth immer wieder aufgemuntert kämpfte bis zum Schluss doch mehr als die beiden Anschlusstreffer durch Daniel Borisovski und ein Eigentor sprangen nicht mehr heraus. So blieb es beim letztendlich verdienten 3:2 Sieg der Gäste.

(Wolfgang Schäffler)