Die Ergebnisse der JSG vom Wochenende

Bambini, F E D C und A Junioren waren fleißig im Einsatz

Das Spiel der C 2  Junioren wurde wegen Gewitter abgebrochen.

Am Freitag starteten die E Junioren der JSG Aulendorf Blönried Ebersbach den Spieltag .

E1 gewann 3:1 gegen FG WRZ I  und belegt Platz 4. Die E2 gewann gegen FG WRZ II, auch ihr Spiel 5 und steht mit 15 Punkten auf Platz 1. Die E III unterlag deutlich mit 2:8 und steht auf Platz 5.

Am Samstag spielten die D Junioren auswärts. Die D2 Junioren unterlagen dem SV Weingarten III denkbar knapp mit 1:2. Die D1 Junioren verloren ebenfalls und zwar etwas deutlicher beim SV Oberteuringen I mit 1:9.

Die C Junioren spielten ebenfalls auswärts. Die C 1 unterlag dem FC Friedrichshafen 0:5 und belegt Platz 4.  Das Spiel der C 2 in Fronhofen wurde beim Stande von 3:1 für die JSG wegen eines Gewitters abgebrochen und wird am Donnerstag, den 19.10. mit Spielbeginn um 19 Uhr in Fronhofen nachgeholt.

Die A Junioren spielten bei der SGM Wolfegg Bergatreute . Mit 2:1 holten sich die Jungs von Trainer Berthold Halder den zweiten Saisonsieg .

💛🖤Die Bambini waren zum Abschluss der Herbstrunde beim Spieltag des SC Michelwinnaden  zu Gast und fühlten sich rundum sehr wohl. 👏👏

💛🖤Letzter Spieltag der Herbstrunde der F-Jugend in Baienfurt. Super starke, aber auch faire Gegner haben für einen tollen Spieltag gesorgt.💛🖤 👏👏Alles hervorragend organisiert von der SG Baienfurt 👏👏