Nachholspiel zum Auftakt gegen den SV Seibranz

Bezirksliga Bodensee :

SV Seibranz – SG Aulendorf   So. 11.03.  16 Uhr

(ws) Am Sonntag, den 11.03. startet für die SG Aulendorf die Bezirksliga nach der Winterpause. Dabei treffen die Jungs um ihr neuformiertes Trainerteam Andreas Krenzler , Thomas Hampp und Betreuer Oli Jöchle auf den SV Seibranz. Das Spiel findet in Bad Wurzach auf dem Kunstrasen in der Biberacher Str. statt. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Nach der langen Pause und der Vorbereitungszeit ist man im Aulendorfer Lager froh dass es endlich wieder losgeht. Dabei hat sich die SGA einiges vorgenommen für den Rest der Saison. Dabei wollen die Jungs um ihren Spielertrainer Andi Krenzler in erster Linie zeigen dass Sie besser sind als es der momentane Punktestand aussagt. Dazu hat die SG Aulendorf insgesamt in 17 restlichen Spielen die Möglichkeit dieses Ziel in die Tat umzusetzen.

Bereits um 14 Uhr treten ebenfalls in Bad Wurzach die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.