Das Stadionheft der Saison 21/22 ist fertig und online

Stadionheft zur Saison 2021/2022 ist fertig

(ws)Erneut hat die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. für die bevorstehende Saison 2021/2022 ein Stadionheft zusammengestellt. Nach langer Vorbereitung und der damit verbundenen Arbeit ist es pünktlich vor Saisonbeginn fertig geworden. Dafür ein großes Dankeschön an alle beteiligten Helfer .

Die Vereinsführung der SG Aulendorf Fußball möchte sich auf diesem Wege auch ganz besonders bei allen Partnern für die grandiose Unterstützung bedanken. Wir bitten unsere Zuschauer und Fans unsere Partner bei allen Aktivitäten (Einkäufe usw.) zu berücksichtigen und zu unterstützen.

Das neue Heft kann ab sofort bereits online begutachtet werden. Auf unserer Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de ist es bereits eingefügt. Die gedruckte Version geht auch dieses Jahr wieder an fast alle Haushalte in Aulendorf . Danach wird das Heft an allen Heimspieltagen unserer Herrenmannschaft im Stadion ausgelegt und zu den Spieltagen mit den neuesten Fakten ergänzt.

An der Stelle möchte sich die SG Aulendorf auch noch bei der Druckerei Marquart für die mittlerweile „Jahrzehnte“ lange Unterstützung bedanken.

Hier noch der Link zur Online Version : https://issuu.com/sgaulendorf/docs/sga_-_stadionheft_2021-22