Damen vor schwerem Auswärtsspiel in Weiler

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinert4. Spieltag Regionenliga 6

SGM FV RW Weiler / FC Scheidegg – SGA

Am 4. Spieltag gastiert die SGA bereits am Samstag, den 03.10. 2015 bei den Damen der SGM FV Weiler/FC Scheidegg. Spielbeginn ist um 12 Uhr .

Die Gastgeberinnen aus dem schönen Allgäu stehen nach dem 3. Spieltag mit 3 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz . Ihre letzten beide Spiele verlor die SGM gegen Unterzeil/Reichenhofen und den Tabellenführer Lindau. Ihren bisher einzigen Sieg fuhren die Damen der SGM am ersten Spieltag gegen den Aufsteiger aus Blönried ein.

Unsere Damen sind sehr gut in die neue Saison gestartet. Nach der Niederlage gegen den SV Sulmetingen haben sich die Mädels um ihre Spielführerin Maria Stauss enorm gesteigert und zunächst das Stadtderby beim Aufsteiger SC Blönried gewonnen und das letzte Spiel zu hause gegen den SC Unterzeil/Reichenhofen ebenfalls . Nach diesen zwei Siegen stehen die Damen der SGA mit 6 Punkten auf dem 5. Platz in der Regionenliga 6.

Vor Saisonbeginn trafen beide Teams im Bezirkspokal bereits aufeinander. Diese Partie gewann die SGA knapp aber nicht unverdient und daher werden die Mädels von Trainer Klaus Hanßmann hoch motiviert ins Allgäu reisen und versuchen auch dort zu gewinnen.