Weihnachtsfeier der SGA findet am 12.12. statt !!

header_sga

SGA_Nikolaus_neues_LogoAm Samstag, den 12. Dezember findet um 18.30 Uhr die diesjährige Vereinsweihnachtsfeier der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. statt. Gefeiert wird nach beschd(t)er Tradition in der Vereinsgaststätte der SGA.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein abwechslungsreiches und abendfüllendes Programm, sowie für das leibliche Wohl wieder tolle „Leckereien“ von unserm Stadionwirt und Chefkoch Hubi !

Genauso wird die SG Aulendorf Fußball auch in diesem Jahr wieder für das soziale Projekt der Radio 7 Drachenkinder einen Geldbetrag spenden !

Die Vereinsführung freut sich auf einen sicherlich wunderschönen Abend und hofft dass alle eingeladenen Gäste auch Zeit haben für dieses traditionelle Event.