Damen spielen im Pokal in Bergatreute

Bezirkspokal 2. Runde

SV Bergatreute II – SG Aulendorf

Mannschaftsfoto Damen_2016-17Die Damen der SG Aulendorf müssen auch in der 2. Runde des Bezirkspokals auswärts ran. Gegnerinnen sind die Damen des SV Bergatreute II. Gespielt wird die Partie am Sonntag, den 11.09. 2016 um 11 Uhr in Bergatreute.

Nach dem überzeugenden Sieg in der 1. Runde in Kehlen, müssten die Damen der SG Aulendorf auch in Bergatreute gute Chancen zum Weiterkommen besitzen. Allerdings dürfen die Mädels um ihren Coach Reinhard Kapalla die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn auch bei den Damen gilt der alte Spruch „der Pokal hat seine eigenen Gesetze“. Sollte die SGA allerdings an die gute Leistung der 1. Runde anknüpfen dann ziehen sie sicherlich in die nächste Runde ein.

(ws)