C Junioren weiter an der Tabellenspitze

Bild SGM Bergatreute-WolfeggC- Jugend gewinnt das Lokalderby!!!!

Im 5. Staffelspiel verteidigten die C-Junioren der SG Aulendorf mit einem 1:0 Sieg  gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg die Tabellenführung!

Das Spiel wurde leider von den gegnerischen Zuschauern mit lauten Bemerkungen (die zum Teil unter die Gürtellinie gingen) negativ angeheizt. Diese Fans??? hatten permanent das ein oder andere Foul, leider (natürlich aus gegnerischer Sicht) außerhalb des Blickfeldes vom Schiedsrichter, gesehen!!!

So nun zum Spiel:

Zu sehen bekamen die Fans ein körperbetontes und kräfteraubendes Spiel, bei dem kein klarer Favorit auszumachen war. Der Ball wurde hart umkämpft.

Der Gegner stand sehr gut im Raum verteilt und störte konsequent unsere Laufwege. Dies erschwerte unseren Jungs, die heute mit einem 4/3/3 aggierten,

ihre gut gedachten Kombinationen in Tore zu verwandeln.

In der 17. Minute konnte Rainer Harsch, der zuvor über Aussen

sehr gut ins Szene gebracht wurde, mit einem satten Schuss ins lange Eck, das 1:0 erzielen. So auch der Halbzeitstand!!!

Die SGM Bergatreute/Wolfegg fand in der 2. Halbzeit anfangs besser ins Spiel,

und erhöhte zusehends den Druck auf unsere Mannschaft.

Schrecksekunde und Glück in der 54. Spielminute

Die beste Chanche im Spiel hatte wohl der Gegner, als der Stürmer schon an unserem Keeper Kevin Schuldis vorbei war, und jeder schon das 1:1 gesehen hatte, eilte Manu Brühl gedankenschnell auf die Torlinie, und verbreitete anscheinend dem Stürmer soviel Irritationen, so daß der den Ball am Tor vorbei platzierte.

Anschließend war für den Gegner gegen unsere solide Abwehrarbeit, der Vierer- Abwehrkette (Manu, Nico, Luki und Philipp), und den Laufwundern im Mittelfeld (Maxi, Edu und Roli) kein Durchkommen. Die 3 Stürmer mit Nils, Rainer und Deniz konnten den Ball oft in der gegnerischen Hälfte clever halten, und erspielten sich die eine oder andere gute Möglichkeit den Sack zuzumachen, allerdings vereitelte der sehr gute Torspieler der SGM einige Torchanchen.

Schlusspfiff!!!

Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam Lettle, Manu, Alex und Ibi zu diesem wichtigen und unterm Strich verdienten Auswärtssieg.

Fazit: Großartige Teamleistung und sehr gutes Dagegenhalten!!!

Besser bekannt unter „den Kampf angenommen“ ;-)))

Aufstellung:

Schuldis Kevin, Hampp Nico, Fährmann Moritz, Wagner Philipp, Brühl Manu,

Borisovski Roland, Medwedkin Eduard, Sehitler Deniz, Faiß Maxi, Falkenstein Nils, Harsch Rainer, Nasturas Stefan, Städele Jason, Duncker Robin, Schien Lukas