C-Junioren mit grandiosem Heimsieg !!!

C Jugend im Torjubel!!!

C- Jugend

Im zweiten Staffelspiel gegen Blitzenr/Ebenw./Fleischw./Fronh. I, erspielte sich unsere C-Jugend drei weitere Punkte.

Die Jungs starteten Traditionsgemäß mit ihrem Schlachtruf „Wir sind ein Team“.

In den Anfangsminuten tasteten sich beide Mannschaften so langsam heran. Bereits in der 7. Minute wurde die SGA durch einen direktverwandelten Eckball kalt erwischt und ging dabei mit 0:1 in Rückstand. Unbeirrt davon erarbeiteten sich unsere Jungs gute Torchancen zum Ausgleich wie z.B. Eduard Medwetkin mit einem herrlichen Kopfball, Rainer mit einem Lattentreffer usw…

Aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.

Die Kicker der SG Aulendorf erhöhten zusehends den Druck zum Ausgleich und wurden dann auch in der 21. Minute belohnt. Ausgleichstreffer durch Rainer Harsch 1:1.

Das wichtige 2:1, kurz vor der Halbzeit, erzielte Roli (Thomas) Borisovski direkt mit einem Freistoß von ca. 40 Meter.

In der 2. Halbzeit gelang es der C-Jugend, den Ball sicher in den eigenen Reihen zu führen und zeigte einen super Spielaufbau nach dem anderen. Die dabei erspielten Tormöglichkeiten konnten sie fast immer nutzen. Somit auch folgerichtig: 3:1 Harsch Rainer, 4:1 Falkenstein Nils, 5:1 Sehitler Deniz, 6:1 Harsch Rainer, 7:1 Falkenstein Nils.

Schlusspfiff! Enstand 7:1!!!

Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam Lettle, Alex und Ibi zu dem gelungenen

Heimsieg.

Fazit: Großartige Teamleistung. Besonders gut gelungen das Anbieten, Freilaufen oder besser bekannt unter „Spiel ohne Ball“  ;-)))))))))