C Junioren starten erfolgreich in die Hallenrunde

vorrunde1C Jugend grandios bei der WFV Vorrunde

Für die SG Aulendorf starteten zwei Mannschaften, U14 und U15, in die WFV Hallenrunde. Beide Teams konnten sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Grandios dabei, dass beide Teams jeweils als Erstplatzierte die Vorrunde beendeten.

Es waren spannende nervenaufreibende Turniere, denn nur die ersten zwei Plätze konnten in die Zwischenrunde einziehen. Die U14 erzielte vier Siege und ein Unentschieden, die U15 drei Siege und zwei Unentschieden. Die Parallelen der zwei Mannschaften: Beide Teams hatten einen guten Start, die U15 dominierte mit einem 6:1 und die U14 mit einem 2:0 Sieg beim ersten Spiel. Danach folgte jeweils ein Unentschieden. So waren die Fan´s zwischendurch nervös, bzw. beschäftigt mit dem Aufstellen von allen möglichen Szenarien wo welche Punkte landen könnten. Jede Mannschaft kassierte nur ein Gegentor was für die Klasse Leistung der Torspieler und Abwehr spricht. Und natürlich die tollen Tore die schön herausgespielt wurden. Verdient erreichten die Jungs mit ihrem Trainerteam Hubi, Claus und Michael den ersten Platz. Klasse Leistung! Gratulation!!!

Ein Wehrmutstropfen muss die Mannschaft U15 noch verkraften. Leider verletzte sich ihr Kapitän Phillipp Wagner beim Turnier. Auf diesem Wege die besten Wünsche zur Genesung.

SGA Kader U14: Dimitri Neb, Deniz Sehitler, Leon Straub, David Miller, Maxi Faiß, Andreas Shnayder, Mimika Nikolic, Samuel Welte, Valentin Berisha

SGA Kader U15: Stefan Nasturas, Nils Falkenstein, Marc-Jason Städele, Robin Dunker, Moritz Fährmann, Philipp Wagner, Yannik Moch, Florian Gieger

Trainerteam: Thomas Huber, Claus Welte, Michael Fährmann