C Junioren spielen 3:3, D1 Junioren verlieren 0:2 !!!

• Jugend
  • C Junioren spielen 3:3, D1 Junioren verlieren 0:2 !!!

C Junioren spielen Unentschieden in Schmalegg und gegen Haisterkirch/Molpertshaus

(ws)Die C Junioren kehrten am Samstag mit einem Pünktchen im Gepäck von der Auswärtsreise aus Schmalegg zurück. 3:3 hieß es am Ende der Begegnung in der Leistungsstaffel. Dabei lag die SGA zur Halbzeitpause noch mit 2:1 in Rückstand. Doch mit viel Einsatz erkämpften sich die Jungs von Trainer Kevin Breichler – Haas noch ein Unentschieden. Nachdem Punktgewinn vom vergangenen Spieltag gegen die SGM Haisterkirch/Molpertshaus (2:2) steht die SGA auf dem 5. Tabellenplatz .

D1 Junioren verlieren unglücklich

(ws)Eine bittere und unglückliche 0:2 Heimniederlage kassierten die D1 Junioren von Coach Alexander Zimmermann. In der ersten Spielhälfte war das Spiel ausgeglichen wobei die SGA die besseren Tormöglichkeiten besaß. Doch leider konnte keine genützt werden und so blieb es zur Pause beim 0:0. In der zweiten Spielhälfte nützten die Gäste aus Mochenwangen/Wolpertswende ihre Tormöglichkeiten eiskalt aus und gingen etwas glücklich aber dennoch nicht unverdient mit 2:0 in Führung. Die SGA versuchte alles aber es blieb bei der Niederlage.