Saisonauftaktspiel gegen TSB RV gewonnen !!!

A-Junioren SG Aulendorf – TSB Ravensburg 2:1 (2:1)

img-20160910-wa0002Zum Saisonauftakt traten die Aulendorfer A-Junioren zu Hause gegen den TSB Ravensburg an.

Beide Mannschaften versuchten von Beginn an, das Spiel zu bestimmen. Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt, bis der Gast in der 20. Minute in Führung ging. Doch die SGA-Spieler ließen nicht locker. Nach einer Ecke der Gäste konterten die SGA-Junioren in der 35. Minute blitzschnell. Dan Kachold passte aus dem Mittelfeld auf Daniel Borisovski, der wiederum zu Maximilian Zorell verlängerte, welcher in zentraler Position keine Mühe hatte, den Ausgleich zu erzielen. Doch noch vor der Pause gelang es den Aulendorfern, das Spiel zu drehen. Eckball auf der linken Seite in der 43. Minute von Dan Kachold, den Ball verlängert Erik Schnorr und abermals vollendet Maximilian Zorell zur 2:1 Führung.

In der zweiten Halbzeit gab es weitere Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht zu Toren führten. Tim Hampp im Aulendorfer Tor konnte hier wesentlich zum Heimsieg der SGA beitragen.

Das nächste Spiel bestreiten die A-Junioren am Samstag, 24.09.2016 in Vogt.

Aufstellung: Tim Hampp, Daniel Borisovski, Marcel Schien, Fabian Fritzen, Denis Obholz, Erik Schnorr, Johannes Kordeuter, Maximilian Zorell, Dan Kachold, Martin Freund, Lukas Steinhauser, Joshua Müller, Yunus Akgül, Jeremy Fürst, Jan Müller,

Trainer Patrick Moll;

(Burkhard Kachold)