Die SGA reist nach Vogt

Sonntag, den 13.11. 22

SV Vogt – SG Aulendorf     14:30 Uhr

Die SG Aulendorf darf am Sonntag reisen und zwar geht es zu der Spitzenmannschaft des  SV Vogt. Die Gastgeber spielen wie erwartet eine sehr gute Saison und stehen auf Platz 3 der Tabelle. Mit 25 Punkten befinden sich die Allgäuer nur einen Punkt und einen Platz hinter der SG Aulendorf. Im letzten Spiel trennten sich die Vogter vom TSV Berg II mit einem 1:1 Unentschieden . Die SG Aulendorf hatte am vergangenen Spieltag frei und wurde von der SG Fronhofen/Fleischwangen als Tabellenführer abgelöst. Am Spieltag zuvor verlor die SGA beim zur Zeit sehr stark aufspielenden SV Ankenreute mit 0:3 . Durch das spielfreie Wochenende hatte die SGA genügend Zeit die Niederlage aus dem Ankenreuter Spiel aufzuarbeiten und sich zu erholen, damit die Jungs von Trainer Rainer Schnell in Vogt wieder mit der nötigen Frische den starken Gastgebern entgegen treten können.

Um 12:30 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften aus Vogt und Aulendorf gegeneinander an.