Das Stadionheft 2022/23 ist online !!

Der SG Aulendorf Fussball 1920 e.V. ist es erneut gelungen für die bevorstehende Saison 2022/23 ein Stadionheft zusammen zu stellen. Die SG Aulendorf Fussball möchte sich an der Stelle recht herzlich bei allen Partnern bedanken. Unsere zahlreichen Partner und die SG Aulendorf Fussball würden sich freuen wenn Sie liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, Mitglieder und Mitgliederinnen unsere Freunde und Gönner kräftig reflektieren würden.

Ebenfalls sei an der Stelle ein großes Lob und Dankeschön an alle ausgesprochen welche zur Gestaltung und Zusammenstellung des Heftes beigetragen haben. Insbesondere an Nadine Moll und Manuel Maucher. Auch der  Druckerei Marquart gebührt ein dickes großes Dankeschön .

Nachdem das Stadionheft bereits am vergangenen Wochenende an nahezu alle Aulendorfer Haushalte verteilt wurde, haben wir es auch wieder auf unserer Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de online gestellt.