Die SGA empfängt am Samstag den FC Isny !!

24. Spieltag Bezirksliga Bodensee

SG Aulendorf – FC Isny     ++LIVE++LIVE++LIVE++

SONY DSC

Bereits am Samstag, den 23. April bestreitet die SG Aulendorf ihre Heimspiele gegen den FC Isny. Zuerst trifft um 13.15 Uhr die SGA II auf den FC Isny II. Um 15 Uhr spielen dann in der Bezirksliga Bodensee die SG Aulendorf I gegen den FC Isny I.

Mit dem FC Isny stellt sich am Samstag der 7. der Bezirksliga Bodensee im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg vor. Die Allgäuer haben 32 Punkte auf ihrem Konto. Am vergangenen Spieltag gewannen Sie gegen den SV Mochenwangen mit 4:2 und unter der Woche holten Sie im Nachholspiel beim SV Haisterkirch nach 0:2 Rückstand noch ein beachtliches 2:2 Unentschieden.

Die SG Aulendorf kam am vergangenen Spieltag aus Kressbronn mit einer 0:1 Niederlage zurück. Allerdings warum das Spiel verloren wurde konnte nach dem Spiel keiner so richtig erklären und vor allem verstehen. Über nahezu die gesamte Spielzeit war die SGA die bessere und Zweikampf stärkere Mannschaft. Nur eines hatten die Jungs vergessen, nämlich ein Tor zu schießen, die Chancen dazu waren allemal vorhanden. Und so passierte das was im Fußball meistens dann passiert der Gegner kommt einmal vor die Kiste und trifft. Nun heißt es am Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Isny mit der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel zu gehen. Wenn dies den Jungs von Trainer Michael Fischer gelingen sollte dann könnte auch gegen den FC Isny etwas Zählbares herausspringen. Mit einem Heimsieg könnte die SGA einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt schaffen.