Bambini Spieltag war wieder ein toller Erfolg

Bambini Spieltag bei der SG Aulendorf

Am Samstag, den 21.04. 2018 fand im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein Spieltag für Bambinis statt. Für die teilnehmenden Vereine stand auch an diesem Spieltag der Spaß am Fußball im Vordergrund. Ohne Schiedsrichter und ohne Regelverstösse spielten sich die Jungs und Mädels in die Herzen der zahlreichen Fans , die sich am Samstag bei schönem Wetter in und um das Aulendorfer Stadion aufhielten.

Die Jugendleitung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. bedankt sich bei den teilnehmenden Nachbarvereinen , SG Baienfurt I u.II , SV Wolfegg I u.II u.III  , SV Baindt I u.II,  SV Weingarten I u.II.  und SV Bergatreute. Und selbstverständlich bei der SG Aulendorf die ebenfalls mit 2 Teams am Start waren. Insgesamt 12 Mannschaften sorgten dafür dass ordentlich etwas geboten war im Stadion am Lehmgrubenweg.

Des weiteren gilt der Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen für die Unterstützung und Mithilfe. Ohne das Engagement von vielen wäre so eine Veranstaltung nicht zu bewältigen. Auch die Organisation des Spieltags wurde von der SGA gewohnt souverän über die Bühne gebracht. Hier gilt der besondere Dank an Steffi Ouhirra für die Top Organisation.