Auswärtsspiel in Waldburg

Bereits am Sonntag den 12.05.24 bestreitet die SGA mit beiden Teams ihre nächsten Spiele. Dabei gastiert man bei der SGM Waldburg Grünkraut (SG Waldkraut).

Die Gastgeber spielen in der Kreisliga A1 eine sehr gute Saison und stehen mit 46 Punkten auf dem 3.Platz in der Tabelle. Am vergangenen Spieltag verloren die Gastgeber beim FV Molpertshaus mit 1:3.

Für die SGA läuft es weiterhin sehr gut und nach dem Heimsieg gegen den SV Wolfegg bleiben die Jungs um ihr Trainergespann Marco Müller und Stefan Treuer weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde. Damit die SGA auch weiterhin ungeschlagen bleibt muss am Sonntag erneut eine geschlossene gute Mannschaftsleistung auf den Rasen des Waldburger Sportgeländes gebracht werden. Das wird zwar nicht einfach aber unseren Schwarz Gelben ist in der Rückrunde und in der stabilen Form alles zuzutrauen.

Auf geht’s SGA!!

Bereits um 13:15 Uhr treten die beiden zweiten Teams gegeneinander an.