Andreas Krenzler bleibt auch nächste Saison Spielertrainer

• Aktive
  • Andreas Krenzler bleibt auch nächste Saison Spielertrainer

SGA Trainerteam macht auch nächste Saison weiter

v.l. Thomas Hampp (Co) Eric Buraty (Vorstand Sport), Andreas Krenzler (Spielertrainer)

(ws)Andreas Krenzler (Spielertrainer) und Thomas Hampp (Co Trainer und Trainer 2. Mannschaft) bleiben auch in der nächsten Saison (egal in welcher Spielklasse) das Trainerteam bei der SG Aulendorf Fußball, dies teilte SGA Vorstand Sport Eric Buraty in einer Pressemitteilung mit. Das Trainerteam hat nach der Winterpause die beiden Herrenmannschaften der SGA übernommen und machen einen Super Job , deshalb war es für Buraty klar dass die beiden (sofern Sie auch weitermachen wollen) Trainer bleiben werden. Dass die Spieler mit ihren Trainern zufrieden sind zeigt sich in der Tatsache dass der komplette Kader auch in der neuen Saison  ( egal in welcher Spielklasse) weiterspielen wird. Des Weiteren stossen aus der A Jugend einige sehr große Talente zu den beiden Herren Teams dazu. Somit geht die SGA optimistisch und zuversichtlich in die nächste Saison.