Am Sonntag kommt der TSV Berg

Sonntag, den 27.09. 2020

SG Aulendorf I – TSV Berg II     15 Uhr

Die SG Aulendorf bekommt es am Sonntag, den 27.09. um 15 Uhr  mit dem TSV Berg II zu tun. Die Gäste aus Berg stehen nach der Heimniederlage gegen den SV Reute mit 0 Punkten auf dem 14. Platz. Mit 3:4 hatte die zweite Mannschaft vom TSV Berg gegen die Rädel Truppe aus Reute knapp das Nachsehen und zeigten über weite Strecken des Spiels eine gute Leistung.

Die SG Aulendorf  zeigte beim Auswärtsspiel in Blitzenreute eine kämpferisch gute Vorstellung und gewann am Ende durch einen Treffer unseres Neuzugangs Sascha Besnard mit 1:0. Auch am vergangenen Dienstag gewannen die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler das Nachholspiel gegen den SV Wolpertswende 4:1 und verbesserten sich auf den 2. Tabellenplatz. Wenn es der SGA gelingt an die guten Heimvorstellungen der letzten Spiele anzuknüpfen dann sollte auch gegen den TSV Berg II ein „Dreier“ drin sein. Durch die vielen Verletzungen der letzten Wochen darf man gespannt sein mit welchem Personal Spielertrainer Andreas Krenzler seine Mannschaft auflaufen lässt. Auch beim Gegner TSV Berg ist die Frage nach dem Personal immer spannend. Sicher ist nur dass Verbandsliga Trainer Oliver Ofentausek wegen einer Gelb Roten Karte gesperrt ist und nicht spielen wird.

SG Aulendorf II – TSV Berg III   12:45 Uhr

Bereits um 12:45 Uhr  spielt die SGA II gegen den TSV Berg III.

Unsere „Zwoite“ feierte am vergangenen Sonntag beim SV Blitzenreute II mit 3:2 einen denkbar knappen Sieg. Aber auch knappe Siege bringen drei Punkte und so steht die SGA II mit 7 Punkten in der Tabelle auf Rang 4. Nun stellt sich mit dem TSV Berg III der Tabellenachte vor. Die Gäste spielten am vergangenen Spieltag gegen den SV Reute II 2.2 Unentschieden. Wenn unsere Jungs heute wieder an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen können dann könnte es auch mit dem nächsten Saisonsieg funktionieren.

Bereits am Mittwoch den 30.09. bestreitet die SG Aulendorf die 3. Runde im Reischmann Bezirkspokal . Gegner ist im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg der Bezirksligist TSG Ailingen.  Spielbeginn ist um 17:30 Uhr

Für unsere Zuschauer gilt selbstverständlich auch weiterhin das Hygiene Konzept der SG Aulendorf und die allgemein bekannten Corona Regelungen. Auf unserer Homepage kann das Formular zur Datenerhebung bereits im Vorfeld ausgefüllt werden. Danach einfach ausdrucken und zum Spiel mitbringen.

05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage