A Juniorinnen verlieren knapp in Deuchelried

A-Juniorinnen:

SV Deuchelried – SG Aulendorf   3: 1 (2:0)

A Juniorinnen Saison 2016/17

Ersatzgeschwächt musste man beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in Deuchelried antreten. Von Beginn an zeigten die Gastgeber ihre spielerische Klasse und erarbeiteten  sich einige gute Torchancen, die jedoch von unserer Abwehr samt Torhüterin vereitelt wurden. Mitte der ersten Halbzeit kamen unsere Mädels dann besser ins Spiel und konnten ebenfalls durch ein paar schöne Spielzüge für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. In der 37. Spielminute musste man jedoch das 1:0 hinnehmen und kurz vor der Halbzeit sogar noch das 2.0.

Nach der Pause kam man dann wieder besser ins Spiel und konnte in der 71. Spielminute durch Lili Borisovski den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Nun wollten die Mädchen sogar noch den Ausgleichstreffer erzielen, liefen jedoch postwendend in einen gut angelegten Konter der Deuchelrieder, der zum 3:1 Endstand führte.

Aufstellung: Nürenberg Ruslana (Tor), Alexandra Schuler, Dorina Broede, Birte Butter, Dilara Gündogdu, Lili Borisovski, Kim Kachold, Selin Pfefferle, Julia Gill, Rebecca Hepp, Selina Mayer