A Junioren spielen 1:1 bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus

• Jugend
  • A Junioren spielen 1:1 bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus

SGM Haisterkirch/Molpertshaus – SG Aulendorf 1:1 (0:1)

(ws)Die A Junioren der SGA trennten sich von der SGM Haisterkirch/Molpertshaus mit einem 1:1 Unentschieden. Lange Zeit sahen die Jungs um ihren Spielführer Joshua Müller wie der sichere Sieger aus, doch kurz vor Ende der Partie glichen die Gastgeber glücklich zum 1:1 aus. Marvin Landthaler hatte die SG Aulendorf in der ersten Spielhälfte in Führung gebracht. Mit diesem Unentschieden bleiben die Jungs von Coach Michael Fischer weiterhin ungeschlagen und haben sich mit nunmehr 13 Punkten an die Tabellenspitze gesetzt.

Es spielten : Tim Hampp, Luca Markert, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Sam Buraty, Joshua Fischer, Noah Marquart, Jan Müller, Maximilian Zorell, Daniel Müller, Mehmed Demir, Jeremy Fürst, Vladislav Stulberg, Marvin Landthaler.

Tor: Marvin Landthaler