Am Sonntag geht´s nach Wilhelmsdorf

Sonntag, den 22.08. 21

Am Sonntag spielt die SGA auswärts gegen die FG 2010 WRZ

FG 2010 WRZ I – SGA I  15 Uhr (das Spiel findet in Wilhelmsdorf statt )

(ws)Nach dem Sieg im ersten Spiel am vergangenen Spieltag fährt die SGA nun zu der FG 2010 WRZ. Die Gastgeber haben ihr letztes Spiel beim SV Vogt mit 0:1 verloren und werden deshalb alles versuchen um mit einem Heimsieg gegen unsere SGA in die Spur zu finden. Am Mittwoch gewann die FG ihr Pokalspiel beim SV Blitzenreute mit 2:0. Für unsere SGA fand das Pokalspiel gegen den SV Oberzell bekanntlich nicht statt sodass die Mannschaft um Spielertrainer Andreas Krenzler sich auf das schwere Auswärtsspiel in Wilhelmsdorf vorbereiten konnte. Allerdings muss der Trainer auch am Sonntag wieder auf einige Spieler (Urlaub, Verletzung, Beruf, Studium usw.) verzichten. Aber dennoch wird  eine schlagkräftige Mannschaft alles versuchen um in Wilhemsdorf nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Das Spiel findet auf dem Sportplatz in Wilhelmsdorf statt.

Die Zuschauer werden gebeten frühzeitig zu kommen. Hygienevorschriften und Datenerhebung sind  einzuhalten.

Das Spiel der SGA II musste leider abgesagt werden, da wir aus Spielermangel ( Urlaub, Verletzung usw.) nicht antreten können.