Erfolgreicher Test beim TSV Ummendorf

TSV Ummendorf- SG Aulendorf 1:4

Am Samstag, den 19.03.2022 bestritt die SG Aulendorf einen Test gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Riß. Das Spiel kam zustande da die SGA in der Kreisliga A Bodensee an diesem Spieltag spielfrei ist.

Die SGA gewann den Test gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Riß  verdient mit 4:1. Die Tore erzielten Alex Allgäuer, Robin Büdinger, Lukas Steinhauser und David Miller.

Dabei mussten die Schwarz Gelben auf etliche Stammkräfte verzichten. Allerdings konnte Trainer Thomas Hampp, er vertrat Trainer Andreas Krenzler der wegen Corona ausfiel, eine schlagkräftige gute Mannschaft aufstellen und zum Erfolg führen.

Das nächste Spiel findet am 27.03.22 statt. Beide Teams empfangen im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg den SV Baindt.

Es spielten: Kasymov Shukhrat, Niklas Adelsbach, Sam Buraty, David Eisele, Fabian Madlener, Patrick Moll, Dimitri Neb, Lukas Steinhauser, Alex Allgäuer, Ramazan Ugur, Robin Büdinger, David Miller, Andreas Stöckler und Manuel Brühl.