A Junioren holen dritten Sieg in Folge

A Junioren kommen immer besser in Form

SG Aulendorf – SG Haisterkirch / Molpertshaus   3:1 (1:0)

(ws)Die A Junioren zeigten am Samstag den zahlreichen Zuschauern im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg dass Sie immer besser in Form kommen und besiegten die SG Haisterkirch/Molpertshaus verdient mit 3:1.

Von Beginn an legten die Jungs von Trainer Michael Fischer los wie die Feuerwehr und Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor zu . Dennoch dauerte es bis zur 25. Spielminute ehe Daniel Borisovski das 1:0 für die SGA erzielte, dabei verwertete er eine mustergültige Hereingabe von Johannes Kordeuter. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zur Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte setzte die SGA gleich wieder ihr druckvolles Offensivspiel fort und erhöhte nach 55 Minuten auf 2:0 . Nach einem schönen Zuspiel von Noah Marquart lief Maxi Zorell alleine aufs Haisterkircher Gehäuse zu und ließ dem herauseilenden Torspieler der Gäste keine Abwehrchance. Danach hatten die Gastgeber mehrfach die Chance das dritte Tor zu erzielen und somit die Vorentscheidung zu erzielen. Doch Sie scheiterten des Öfteren am Gästetorspieler. In der 75. Minute wurde es dann im Aulendorfer Stadion noch einmal unnötig spannend da die Gäste nach einem Aufbaufehler in der Aulendorfer Hintermannschaft auf 2:1 verkürzten. Doch mit dem schönsten Spielzug des gesamten Spiels setzte die SGA in der 85. Minute dann den Schlusspunkt in diesem Spiel. Jeremy Fürst erkämpfte sich im Mittelfeld herzhaft den Ball und bediente mit einem klugen Pass Jan Müller dieser überlief  auf der rechten Seite die Gästeabwehr und spielte den Ball herrlich auf Johannes Kordeuter und dieser vollendete zum 3:1. Mit diesem Sieg kletterten die Jungs von Trainer Michael Fischer und  Konditionstrainer Tommy Hampp weiter in der Tabelle nach oben.

Es spielten: Tim Hampp, Luca Markert, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Marcel Schien, Sam Buraty, Joshua Fischer, Noah Marquart, Vladislav Stulberg, Maximilian Zorell, Johannes Kordeuter, Jan Müller, Jeremy Fürst, Mehmed Demir.

Tore: Daniel Borisovski, Maxi Zorell und Johannes Kordeuter.