A Junioren gewinnen auch in Mochenwangen

A Junioren schlagen die SGM Mochenwangen/ Wolpertswende

SGM Mo`wangen / Wolpertswende – SG Aulendorf  3:5 (1:3)

(ws)Die A Junioren der SG Aulendorf setzen ihre Siegesserie auch gegen Mochenwangen eindrucksvoll fort. Mit 5:3 ließen die Jungs von Trainer Michael Fischer erneut nichts anbrennen. Dabei war der Start in die Begegnung alles andere als optimal, denn nach 12 Minuten lag die SGA mit 0:1 zurück. Doch danach drehte die SGA auf und verwandelte den Rückstand noch bis zur Halbzeitpause in einen 3:1 Vorsprung. Zunächst traf Joshua Fischer zum Ausgleich und danach Noah Marquart mit einem Doppelpack zur verdienten 3:1 Führung.

In der zweiten Spielhälfte erhöhte Maximilian Zorell in der 62. Minute auf 4:1 und sechs Minuten später schoss Daniel Borisovski die A Junioren mit dem 5:1 endgültig aus die Siegesstrasse. In der Schlussphase der Begegnung konnten die Gastgeber noch auf 5:3 verkürzen, doch am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg der SGA.

Es spielten: Kevin Schuldis, Luca Markert, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Marcel Schien, Sam Buraty, Joshua Fischer, Noah Marquart, Jan Müller, Maximilian Zorell, Mehmed Demir, Vladislav Stulberg, Daniel Müller, Marvin Landthaler.

Tore: Joshua Fischer, Noah Marquart (2), Maximilian Zorell, Daniel Borisovski.