Am Sonntag spielt die SGA beim TSV Meckenbeuren

• Aktive
  • Am Sonntag spielt die SGA beim TSV Meckenbeuren

26. Spieltag Bezirksliga Bodensee:  15 Uhr

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

TSV Meckenbeuren – SG Aulendorf

Am Sonntag, den 07.05. 2017 findet in der Bezirksliga Bodensee der 26. Spieltag statt. Die SG Aulendorf darf zum starken Aufsteiger nach Meckenbeuren reisen.

Die Gastgeber stehen auf dem 8. Platz und haben nach ihrem Auswärtssieg in Unterzeil – Reichenhofen 35 Punkte auf ihrem Konto. Damit hat sich die Mannschaft von Trainer Klaus Gimple nach den zuletzt guten Leistungen aus der ganz akuten Abstiegsgefahr befreit. Mit einem erneuten Sieg wären Sie wohl gerettet.

Unsere SGA kommt in den letzten Wochen ebenfalls immer mehr in Form. Am Donnerstag gewann die „Steinbach Elf“ in überzeugender Manier das Nachholspiel bei der FG 2010 WRZ mit 3:1. Mit diesem Sieg hat die SGA den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt. Mit dem fünften Sieg im Jahr 2017 haben die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll nun 29 Punkte auf dem Konto und sind punktgleich mit der SG Argental. Deshalb wird eine selbsbewusste SGA den Gastgebern aus Meckenbeuren alles abverlangen. Leider muss die SGA auf den Gelb Rot gesperrten Andreas Stöckler verzichten.

Bereits um 13.15 Uhr treten die zweiten Mannschaften gegeneinander an.

(ws)