Die SGA reist zum Lokalderby nach Mochenwangen

23. Spieltag Bezirksliga Bodensee : Mo. 17.04. 2017   15 Uhr

Mannschaftsfoto Herren Saison 16-17 ohneSV Mochenwangen – SG Aulendorf

Am Ostermontag, den 17.04.2017 findet in der Bezirksliga Bodensee der 23. Spieltag statt. Die SGA darf dabei zum Lokalderby nach Mochenwangen reisen.

Die Gastgeber haben am Mittwochabend ihr Nachholspiel zuhause gegen den SV Seibranz mit 2:1 gewonnen und haben somit ihr Punktekonto auf  32 Punkte erhöht. In der aktuellen Tabelle steht die Mannschaft von Trainer Salerno auf dem 6.Platz.

Die SG Aulendorf konnte durch ihren wichtigen 3:2 Sieg gegen den FV Waldburg den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen verkürzen. Allerdings ist man sich im SGA Lager auch absolut bewusst dass noch ein hartes Stück Arbeit vor der Mannschaft von Wolfgang Steinbach liegt, um am Ende der Saison den Klassenerhalt zu feiern.  Für das Lokalderby am Ostermontag hat sich die SGA auf jeden Fall einiges vorgenommen. Personell kann der Coach vermutlich aus dem Vollen schöpfen, auch der sehr lange verletzte Jochen Daiber könnte am Montag wieder zum Kader stossen.

Um 13.15 Uhr spielen die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

(ws)