Vorschau Damen : SV Immenried – SGA

SGA_Damen_14_15_100pRegionenliga 6 : SV Immenried – SG Aulendorf

Die Damen der SGA treten am Sonntag den 19.10. um 11 Uhr auswärts bei den Damen des SV Immenried an.

Die Gastgeberinnen aus Immenried stehen nach 5 Spieltagen mit 3 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und verloren am letzten Spieltag bei der zweiten Garde des TSV Tettnang recht deutlich mit 0:5.

Die Mädels der SG Aulendorf sind recht gut und zuversichtlich in die Runde gestartet und stehen zur Zeit mit 7 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag trennten Sie sich vom SC Unterzeil – Reichenhofen zuhause mit 1:1. Auf Grund der besseren Platzierung in der Tabelle sind die Damen von Coach Klaus Hanssmann in dieser Partie natürlich leichte Favoritinnen , jedoch trafen sich beide Teams vor kurzem im Bezirkspokal und die Damen der SGA verloren mit 0:2. Deshalb ist die SG Aulendorf gewarnt und wird die Gegnerinnen sicher nicht unterschätzen.