SGA II spielt bereits am 14.09. in Waldburg

FV Waldburg II – SG Aulendorf II

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.  Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

Bereits am Mittwoch, den 14.09. 2016 spielt die zweite Mannschaft der SG Aulendorf beim FV Waldburg II. Spielbeginn ist um 18 Uhr .

Die Gastgeber stehen nach dem 6. Spieltag auf dem 15. Tabellenplatz und haben immer noch keinen Punkt ergattern können. Allerdings verloren sie am vergangenen Spieltag nur  mit 2:3 gegen den SC Unterzeil/Reichenhofen II.

Ebenfalls knapp unterlagen am vergangenen Spieltag die Jungs von Trainer Martin Sommer. Nach dem die Schwarz Gelben bereits deutlich mit 0:4 gegen den FC Isny II zurücklagen, gaben sie in den letzten Spielminuten noch einmal richtig Gas und verkürzten auf 3:4. Leider sprang am Schluss kein Punktgewinn mehr heraus. Diese Punkte wollen sich die Jungs dann am Mittwochabend beim FV Waldburg II holen.

(ws)