E Junioren beenden Frühjahrsrunde 2016

Erfolgreicher Abschluss der WFV-  E Jugend Frühjahrsrunde – Spielpraxis vor Tabellenplatz

Nachdem sich über die Winterzeit noch weitere Spieler zu den Jungs und Mädels der SGA E Jugend hinzugestoßen sind, haben die Trainer und die Jugendleitung entschieden alle Kinder auch im Spielbetrieb der Frühjahrsrunde antreten zu lassen. Somit hatte die SGA insgesamt 4 E-Jugend Teams  ( 1 x 2005 und 3 x 2006 – Jahrgang ) im Bezirk Bodensee um das Trainer und Betreuer-Team Michael Beer; Jürgen Preuss;  Anton Storm; Achim Schöpfer; Dominik Marquart und  Karl-Heinz Deininger  ins Rennen geschickt.

Der positive Effekt, dass alle Kinder in einer Mannschaft spielen konnten, hatte aus Wettbewerb Sicht natürlich auch einen kleinen Wermutstropfen. Bei Verletzungen oder Krankheit konnten keine zusätzlichen Spieler von den anderen Teams abgezogen werden. Spielpraxis vor Tabellenplatz !

Alle Mannschaften  konnten am vorletzten Wochenende Ihre Runde erfolgreich beenden und jetzt freuen sich alle auf die noch anstehenden spannenden Turniere.

SGA  E- 2 Fußball-Jugend   beendet die Saison mit dem 3. Tabellenplatz

E 2 Junioren mit Trainern Dominik Marquart und Karl - Heinz Deininger
E 2 Junioren mit Trainern Dominik Marquart und Karl – Heinz Deininger

Nachdem die E 2 in der Qualifikationsrunde noch den 1. Tabellenplatz belegte hatte das Team um Trainer Dominik Marquart und Achim Schöpfer am Anfang etwas Pech mit krankheitsbedingten Ausfällen und so mussten leider die Teams von Bad Waldsee und FV Ravensburg vorbei gelassen werden. Die super Leistung wiederspiegelt sich im Tabellenplatz 3 mit sagenhaften 57 geschossenen Toren.

SGA  E- 3 Fußball-Jugend behauptet sich in schwerer Gruppe

E 3 Junioren mit Trainer Karl Heinz Deininger

Die E 3 Jugend  welche ebenfalls noch als Tabellenführer in die Winterpause ging, hatte die denkbar schwerste Aufgabe erwischt. Ein Teil des Teams wurde die 4. E-Jugend Mannschaft und dazu  wurden unseren Jungs insgesamt 5 Mannschaften der E 1 Jahrgangstufe 2005 in die Gruppe gepackt. Somit ist es umso schöner und wertvoller,  dass Sich die Truppe um Trainer Karl-Heinz Deininger nie aufgegeben hat und einen beachtlichen 5. Tabellenplatz mit erreichen konnte.

SGA E-4 Fußball-Jugend wird ebenfalls Tabellen 3.

E 4 Junioren mit Trainer Anton Storm

Die E 4 Mannschaft, welche von Anton Storm betreut wurde, konnte sich auf Anhieb in ihrer Gruppe bei den Besten etablieren und musste mit Reute 2 und Schmalegg 2 nur 2 Teams an sich vorbeiziehen lassen. Gratulation !

Der Kader der  E 2 -E 3 –E 4 Junioren

Aßfalg Benedikt; Marquart  Jannis; Buraty Fynn; Merk Janosch ; Zimmermann Philip; Theoboldt  Paul-Amir;  Schöpfer Lars;  Bender  Justin;  Sehitler Alara; Lippik Silas ; Kick Samuel;   Aab Simon ; Storm  Marcel ;Kashnjeti  Kledian; Burger  Simon;  Aseev  Daniel;  Schultheiß  Philipp ; Alasalhani Nourledin ; Haag Steven ; Zimmermann Mark ; Siegle Elias , Arlia Gianluca ; Stern Lukas ; Mangelsdorf Nico , Schäfer Maurice und Rach Philipp

Ein Bericht von Karl Heinz Deininger