B Junioren mit starker Leistung gegen FV Ravensburg

• Jugend
  • B Junioren mit starker Leistung gegen FV Ravensburg

Freundschaftsspiel :

SGA – FV Ravensburg 0:3 (0:2)

Die B Junioren der SG Aulendorf ( Bezirksstaffel )  schlugen sich in einem Freundschaftsspiel gegen die B Junioren des FV Ravensburg (Verbandsstaffel) sehr gut und verloren nur knapp mit 0:3 .

SONY DSC
Thomas Huber ( Trainer )

Das Trainergespann Thomas Huber und Roland Haag hatten ihre Jungs taktisch sehr gut auf den FV Ravensburg eingestellt, so dass sich die Kreisstädter mit ihrem Trainer Markus Keller sehr schwer taten . In der 12. Spielminute hatte der Spielführer der SGA Daniel Borisovski sogar die große Chance seine SGA mit

SONY DSC
Roland Haag (Trainer)

1:0 in Führung zu bringen, jedoch scheiterte er knapp. Durch einen Kopfball gingen dann die Gäste in der 26. Minute durch Pascal Weiß in Führung. Nur 10 Minuten später erhöhte der FV auf 2:0. Nach einem Eckball war Moritz Hartmann mit dem Kopf zur Stelle. So blieb es bis zum Pausenpfiff, des gut leitenden Schiedsrichter Uwe Leuter vom FV Bad Waldsee, bei der etwas glücklichen Führung des FV Ravensburg.

Auch in der zweiten Spielhälfte entwickelte sich das gleiche Spielgeschehen. Die in der Verbandsstaffel spielenden Ravensburger taten sich schwer gegen engagierte B Junioren der SGA. In der 61. Spielminute erzielte Niklas Schnell mit einem Weitschuss das 3:0 und damit auch den Endstand der Partie.

Alles in allem war es ein sehr guter Auftritt der SGA und die Trainer Thomas Huber und Roland Haag waren mit der Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden . In diesem Spiel sah man ganz deutlich welch grosse Talente die SGA besitzt, und dass sich das Training  (dreimal die Woche) langsam aber sicher bezahlt macht.

Kader der SGA : Tim Hampp, Luca Markert, Daniel Laux, Marcel Schien,Marius Vogt, Joshua Müller, Jan Müller, Noah Marquart, Sam Buraty, Daniel Borisovski (C), Maximilian Zorell, Niklas Adelsbach, Alex Richter, Vladislav Stulberg, Joshua Fischer, Martin Weber und Yannic Oswald .