Vorschau : SG Aulendorf – SV Amtzell

Herren-2014-2015-100p13. Spieltag : Bezirksliga Bodensee :       15 Uhr

SG Aulendorf I – SV Amtzell I

Die 1. Mannschaft der SGA trifft am Sonntag, den 26.10. 2014 um 15 Uhr in der Bezirksliga Bodensee auf den SV Amtzell I. Die Gäste spielten am vergangenen Spieltag zuhause gegen den SC Unterzeil / Reichenhofen 1:1 und stehen nach dem 12. Spieltag mit 16 Punkten auf dem 8. Platz. Der SVA spielt bis jetzt eine ausgeglichene Saison mit Höhen und Tiefen in den Ergebnissen. Allerdings haben die Gäste so viel Qualität in ihren Reihen um jeden Gegner zu schlagen. Unsere Mannschaft ist daher gewarnt und wird den SV Amtzell sicher nicht unterschätzen.

Nach dem 2:1 Heimsieg am vergangenen Spieltag gegen den FC Isny hat unsere SGA die Tabellenführung vom FC Isny wieder übernommen. Dabei zeigten die Mannen um ihren Spielführer Patrick Moll eine sehr gute Leistung. Vor allem zeigten Sie den wiederum zahlreichen Zuschauern welche Moral und welcher Teamgeist in der SGA steckt. Gegen den bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagenen Tabellenführer spielten die Jungs nahezu 60 Minuten in Unterzahl und drehten einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Heimsieg um.  Damit den Schwarz Gelben auch im Spiel gegen den SV Amtzell ein Sieg gelingt müssen die Jungs aber unbedingt an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen. Ein grosses Ziel der SGA ist es die Tabellenführung mit einem Sieg  zu verteidigen.

Ein Erfolg wäre auch hinsichtlich des schweren Auswärtsspiels am nächsten Wochenende in Maierhöfen / Grünenbach von enormer Bedeutung.

Zu diesem schweren Auswärtsspiel setzt die SGA einen Fan Bus ein. Es sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen nimmt Thomas Hampp entgegen.

Herren-2014-2015-100pKreisliga B :  SG Aulendorf II – SV Amtzell II       13.15 Uhr

Die 2. Mannschaft der SG Aulendorf trifft  am 13. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel 1 auf den  SV Amtzell II.  Die Gäste aus Amtzell stehen mit 12 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz und konnten am vergangenen Spieltag einen deutlichen Heimsieg gegen den den SC Unterzeil / Reichenhofen II einfahren. Nach dem unsere Zweite sieben Spiele hintereinander gewonnen hatte und auch verdient Tabellenführer war, hat es die Mannschaft von Trainer David Krauth  mit einer 2:5 Niederlage gegen den SV Oberzell II kalt erwischt. Allerdings ist die SGA durch diese Niederlage immer noch punktgleich mit dem FC Leutkirch II an der Tabellenspitze der Liga. Mit einem Heimsieg haben die Jungs die grosse Chance gleich wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren und sich evtl. wieder alleinig an die Tabellenspitze zu schiessen.