SGA fordert am Samstag den Spitzenreiter TSV Eschach

• SGA fordert am Samstag den Spitzenreiter TSV Eschach

28.Spieltag Bezirksliga Bodensee:    ++Liveticker++Liveticker++Liveticker++

SG Aulendorf – TSV Eschach

Bereits am  Samstag, den 21.05. 2016 um 15.00 Uhr  stellt sich im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg der Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit TSV Eschach vor. Trainer Jens Rädel hat in Eschach in relativ kurzer Zeit eine absolute Spitzenmannschaft geformt, die die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga ganz fest im Auge hat und auch realisieren möchte. Somit ist die Favoritenrolle in diesem Spiel auch klar geklärt und alles andere als ein deutlicher Erfolg der Spitzenmannschaft aus Eschach wäre eine kleine Sensation.

Aber genau diese kleine Sensation will unsere SGA am Samstag versuchen zu erkämpfen. Den Jungs von Trainer Michael Fischer läuft das Glück in den letzten Spielen nicht gerade nach. Auch beim SC Unterzeil/Reichenhofen war die SGA nicht die schlechtere Mannschaft, doch am Ende hieß es mit 0:1 eine erneut bittere Niederlage zu verkraften und so stehen die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll immer noch mit 28 Punkten auf dem 12. Platz.  Auf jeden Fall wird unsere SGA  alles  versuchen um den Meisterschaftsfavorit Eschach zumindest etwas zu ärgern, denn auch die SG Aulendorf braucht im Abstiegskampf jeden Punkt und  muss im heimischen Stadion erst einmal geschlagen werden.

Kreisliga B1:

Bereits um 13.15 Uhr trifft die zweite Mannschaft am 28. Spieltag in der Kreisliga B 1 auf den TSV Eschach II. Die Gäste stehen mit 45 Punkten auf dem 5.Platz in der Tabelle. Unsere Jungs haben sich am vergangenen Spieltag in Unterzeil/Reichenhofen  lange Zeit sehr gut  verkauft doch am Ende gab es wieder eine Niederlage im Gepäck. Und so hat sich am Punktestand nichts verändert.