Jugendtrainer/innen bzw. Betreuer/innen gesucht

sga-logo_final_dh_72dpi_rgb_socialprofilpic_claim

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Die SGA Jugendfußballabteilung sucht für die Saison 2016/17

Betreuer/innen bzw. Trainer/innen um die erfolgreiche Jugendarbeit fortführen zu können. Wir suchen vor allem im Bereich der Bambinis bis zur E-Jugend ehrenamtliche Betreuer/innen bzw. Trainer/innen, da wir in diesen Altersgruppen sehr großen Zulauf haben und wir jedem Kind einen Platz in einer Jugendmannschaft garantieren möchten. Sollte sich niemand finden, wären wir leider gezwungen Jugendmannschaften vom Spielbetrieb abzumelden . Trainingsmaterial und Schulungen werden selbstverständlich vom Verein übernommen.

Nur  etwas Mut, die Kinder werden es Ihnen danken !!!!

Liebe Fußballfreunde, lasst uns unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiterführen und meldet euch telefonisch unter 07525/7495 bei Jugendleiter Thomas Hampp oder kontaktieren Sie uns über unsere Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de.