7:2 Kantersieg gegen den FV Molpertshaus

SGA verbessert sich auf Platz 4

SG Aulendorf – FV Molpertshaus 7:2 (3:2)

Die SG Aulendorf gewinnt gegen den FV Molpertshaus klar mit 7:2. In der ersten Spielhälfte konnten die Gäste aus Molpertshaus das Spiel noch offen gestalten und lagen nur 2:3 im Rückstand. Die Gäste gingen sogar mit 1:0 in Führung, jedoch brauchte die SGA nicht lange, um zu antworten. Ramazan Ugur glich zum 1:1 aus. Einen satten Distanzschuss von Daniel Borisovski konnte der Gäste Torspieler nur nach vorne abwehren und Ramazan Ugur war zur Stelle. Auch das 2:1 ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem schönen Zuspiel von Andreas Maucher vollendete Andreas Krenzler sehenswert. Das 3:1 erzielte in der 36.Minute Lukas Steinhauser nach einer Flanke von Andreas Krenzler. Durch ein unglückliches Eigentor verkürzten die Gäste kurz vor der Pause zum 3:2. In der zweiten Spielhälfte setzte sich die clevere SG Aulendorf dann allerdings sehr deutlich durch. Das 4:2 erzielte nach einem herrlichen Zuspiel von Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser eiskalt. Das 5:2 und das 6:2 erzielte Robin Büdinger jeweils mit sehenswerten Distanzschüssen.  Den Schlusspunkt in der Begegnung setzte Stefan Treuer mit einem Distanzschuss. und das Spiel endete mit 7:2 für die SGA.

Die Tore für die SG Aulendorf erzielten Robin Büdinger (2), Lukas Steinhauser (2), Ramazan Ugur, Andreas Krenzler und Stefan Treuer. Mit diesem klaren Heimsieg verbesserte sich die SG Aulendorf auf den 4. Platz in der Kreisliga A I.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Demitri Neb, Ramazan Ugur, Manuel Brühl, Robin Büdinger, Andreas Maucher, Stefan Treuer, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Daniel Borisovski, Niklas Adelsbach, Dennis Thierer.

Tore: 0:1 (5.) Vonier, 1:1(12.) Ramazan Ugur, 2:1 (23.) Andreas Krenzler, 3.1(36.) Lukas Steinhauser, 3:2 (Eigentor), 4:2 (51.) Lukas Steinhauser, 5:2 (57.) Robin Büdinger, 6:2 (87.) Robin Büdinger, 7:2 (89.) Stefan Treuer.

Kreisliga B II

SG Aulendorf – FV Molpertshaus 2:0 (0:0)

Die SGA II gewinnt ein ausgeglichenes und spannendes Spiel am Ende nicht unverdient durch zwei Tore von Mario Käss mit 2:0. Die erste Spielhälfte endete nach einer ausgeglichenen Spielverteilung leistungsgerecht 0:0. In der zweiten Spielhälfte steigerte sich die heimische SG Aulendorf deutlich und gewann das Spiel durch zwei sehenswerte Tore von Mario Käss mit 2:0.

Es spielten: Tim Hampp, Andreas Stöckler, Marcel Schien, Dennis Thierer, Patrick Demmer, Martin Freund, Dennis Traub, Mario Käss, Marcel Teißler, Johannes Ludwig, Edu Niederquell, Eric Miller, Alexander Stoll, Nico Käss, David- Noah Rimili .

Tore: 1:0 Mario Käss, 2:0 Mario Käss.