7:1 Kantersieg der SGA in Bad Wurzach

Kreisliga A :

TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf  1:7 (0:1)

Die SG Aulendorf kehrt durch einen überzeugenden 7:1 Auswärtssieg auf die Erfolgspur zurück. Bei der TSG erwischte die SG Aulendorf einen Start nach Maß denn nach nur einer Minute gingen die Jungs von Trainer Rainer Schnell mit 1:0 in Führung. Bei einem Distanzschuss von Sven Poluchinskich fälschte Andreas Krenzler den Ball noch mit der Fußspitze zur schnellen Führung ab. Danach entwickelte sich auf dem wie immer sehr holprigen Rasen des Wurzacher Riedstadions ein abwechslungsreiches Spiel bei dem die Gäste der SGA jederzeit Herr der Lage blieben und die knappe aber verdiente Führung mit in die Halbzeitpause nahmen. Die zweite Spielhälfte begann dann erneut mit einem frühen Tor für die SGA. Sven Poluchinskich drückte den Ball über die Linie. Das 3:0 erzielte in der 60. Minute  Lukas Steinhauser. Nach 70. Minuten zirkelte Andreas Krenzler einen Freistoß zum 4:0 in die Maschen des Wurzacher Tores. Nach einer herrlichen Kombination war es in der 72. Minute Jochen Daiber der zum 5:0 erhöhte. Das 6:0 erzielte in der 81. Minute erneut Jochen Daiber . In der 85. Minute konnten die Gastgeber durch Mario Bisenberger den Ehrentreffer erzielen.  Den Schlusspunkt zum 7:1 erzielte der inzwischen eingewechselte David Noah Rimili für die SG Aulendorf.

Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichter Metin Sarigül . Somit zeigte die SG Aulendorf nach den schwächeren Leistungen in den letzten Spielen eine gute positive Reaktion und gewann auch in dieser Höhe verdient , gegen allerdings erschreckend schwache und in der zweiten Spielhälfte in sich zusammenfallende Bad Wurzacher, mit 7:1.

Hier gibt´s die Tore zum 7:1 Sieg   https://www.fupa.net/match/tsg-bad-wurzach-m1-sg-aulendorf-m1-231015

TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf 1:7
TSG Bad Wurzach: Kai Friedberger, Simon Wahl, Simon Schütt (68. Clemens Häfele), Kevin Schmid, Davut Ayne (46. Lorik Podvorica), Nikolas Vera-Godoy (59. Marco Riedle), Pirmin Vincon (59. Nicolas Linge), Jonas Müller, Lukas Maucher, Mario Bisenberger, Simon Hlawatschek – Trainer: Erol Figel
SG Aulendorf: Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Fabian Madlener (75. Niklas Adelsbach), Ramazan Ugur, Dimitri Neb, Jochen Daiber, Maxim Reuss (67. Marcel Teißler), Michael Karasjov, Lukas Steinhauser (75. Joshua Müller), Andreas Krenzler, Sven Poluchinskich (67. David- Noah Rimili) – Trainer: Rainer Schnell
Schiedsrichter: Metin Sarigül (Wangen)
Tore: 0:1 Andreas Krenzler (2.), 0:2 Sven Poluchinskich (48.), 0:3 Lukas Steinhauser (57.), 0:4 Andreas Krenzler (67.), 0:5 Jochen Daiber (68.), 0:6 Jochen Daiber (78.), 1:6 Mario Bisenberger (82.), 1:7 David- Noah Rimili (84.)
Rot: Nicolas Linge (74./TSG Bad Wurzach/Beleidigung )
Besondere Vorkommnisse: Lukas Steinhauser (SG Aulendorf) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (45.).

Kreisliga B II:

TSG Bad Wurzach II – SG Aulendorf II   2:2 (2:0)

Die zweite Mannschaft der SGA holt sich mit einem 2:2 einen mehr als verdienten Punktgewinn in Bad Wurzach. Die Tore für die SGA erzielten Janik Vogt⚽️und Michael Traub. ⚽️

Hier gibt´s die Tore der SGA II https://www.fupa.net/match/tsg-bad-wurzach-m2-sg-aulendorf-m2-231015

TSG Bad Wurzach II – SG Aulendorf II 2:2
TSG Bad Wurzach II: Sascha Herrmann, Rene Potratz (34. Jan Luca Harant), Jan Luca Harant (33. Shkembim Hasani), Matthias Müller, Marco Riedle (46. Kerem Katkay) (90. Rene Potratz), Julian Lendt (84. Timo Gronau), Nicolas Linge – Trainer: Sascha Herrmann – Trainer: Matthias Butscher
SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Manuel Brühl, Niko Gorbunov (48. Mick Braitsch), Mehmed Demir (90. Nico Utz), Patrick Demmer, Sam Buraty (85. Raphael Zimmermann), Dennis Thierer, Martin Freund, Janik Vogt, Dennis Traub (65. Michael Traub), Maximilian Zorell – Trainer: Thomas Hampp
Tore: 1:0 Julian Lendt (22.), 2:0 Nicolas Linge (31. Foulelfmeter), 2:1 Janik Vogt (55.), 2:2 Michael Traub (67.)