4:2 Sieg gegen SGM Bolstern/Hochberg

SG Aulendorf – SGM Bolstern/Hochberg  4:2 (3:0)

💛🖤Die SG Aulendorf gewinnt ihren letzten Test gegen die SGM Bolstern Hochberg mit 4:2. In der ersten Halbzeit dominierte die SGA über weite Strecken das Spielgeschehen und stellten das Ergebnis bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Jürgen Frick auf 3:0. Die Tore erzielten Jochen Daiber ⚽️⚽️ und Mario Käss ⚽️.

In der zweiten Spielhälfte zeigte die SGA dann ein anderes Gesicht und Trainer Rainer Schnell war mit dem Auftritt seiner Mannschaft alles andere als zufrieden. Trotzdem reichte es doch noch zum 4:2 Sieg. Das Tor für die SG Aulendorf erzielte Mick Braitsch als er sich sehr gut und entschlossen durchsetzte.

Am Freitag den 11.August spielt die SGA im Bezirkspokal bei der SG Baienfurt II. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. 💛🖤

SG Aulendorf – SV Bolstern 4:2

SG Aulendorf: Kevin Schuldis, Patrick Moll, Fabian Madlener, Niklas Adelsbach, Florian Scham, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Maxim Reuss, Janik Vogt, Andreas Krenzler, Mario Käss (65. Mick Braitsch) Dennis Thierer, Johannes Ludwig – Trainer: Rainer Schnell

Schiedsrichter: Jürgen Frick () – Zuschauer:

Tore: 1:0 Jochen Daiber (13.), 2:0 Mario Käss (20.), 3:0 Jochen Daiber (43.), 3:1 Kai Weiß (79.), 4:1 Mick Braitsch (85.), 4:2 Martin Schmid (88.)