Spielbericht B – Juniorinnen

B-Juniorinnen:

SG Aulendorf – FC Lindenberg                            6 : 0 (3:0)

B-Juniorinnen

Mit einem verdienten 6:0 Heimsieg und einem 5:4 Auswärtssieg letzte Woche in Kressbronn,

setzen sich die B-Juniorinnen damit zu Beginn der neuen Saison an die Tabellenspitze der Kreisstaffel Bodensee.

Von Beginn an dominierten unsere Mädels das Heimspiel und gingen bis zur Halbzeit sicher mit 3:0 in Führung.

Auch nach der Pause konnte der Gast aus dem Allgäu nichts mehr draufsetzen; unserem Team gelangen noch 3 weitere Tore zum Endstand. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg sogar noch deutlich höher ausfallen können.

Tore: Lili Borisovski (3), Julia Gil, Dilara Gündogdu, Rebecca Hepp

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Christina Lauer, Maresa Mutter, Jana Szokolai, Dorina Broede, Dilara Gündogdu, Rebecca Hepp, Julia Gil, Lili Borisovski, Selina Mayer, Birte Butter, Lena Bruggesser, Selina Müller.