SGA II gewinnt Derby verdient mit 3:1 gegen SV Haisterkirch II

• Aktive
  • SGA II gewinnt Derby verdient mit 3:1 gegen SV Haisterkirch II

Kreisliga B1:

SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II  3:1 (1:0)

(ws)Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf ist weiter in einer guten Form und gewinnt hochverdient mit 3:1 gegen den SV Haisterkirch II. In der ersten Spielhälfte spielte die SGA von Beginn an zielstrebig nach vorne und ging auch folgerichtig durch Dennis Traub mit 1:0 in Führung.Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Pausenpfiff.

Nach der Pause kamen dann die Gäste etwas besser ins Spiel und erzielten den Ausgleich zum 1:1. Doch die SGA ließ sich nicht verwirren und Andreas Maucher brachte die Hausherren mit seinem Treffer zum 2:1 auf die Siegesstrasse. Jens Klein setzte dann mit seinem Kopfballtreffer zum 3:1 den Deckel auf die Partie.

25. Spieltag – Sonntag: SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II 3:1
SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Kevin Ramm (46. Dennis Thierer), Andreas Kleinheinz (46. Stefan Treuer), Jens Klein, Benjamin Fürst (75. Florian Scham), Tobias Moser, Dennis Ramm (64. Martin Freund), Andreas Maucher, David Eisele, Phillip Ludwig, Dennis Traub – Trainer: Thomas Hampp
SV Haisterkirch II: Patrick Krattenmacher, Daniel Merk, Benedikt Bretz, Christian Egger, Maximilian Maucher (70. Pepe Kaiser), Thomas Tetzlaff (89. Johannes Sproll), Baris Dursun (65. Lazkin Habo), Christian Staiger, Dinan Avdovic (46. Joachim Hermann), Daniel Maucher, Lazkin Habo (46. Michael Tetzlaff) – Trainer: Andreas Welte
Schiedsrichter: – – Zuschauer: 32
Tore: 1:0 Dennis Traub (30.), 1:1 Joachim Hermann (75.), 2:1 Andreas Maucher (85.), 3:1 Jens Klein (88.)