10 Aulendorfer erkämpfen sich einen Punkt !!

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Haisterkirch 2:2 (1:1)

(ws) Die SGA erkämpft sich einen Punkt gegen den SV Haisterkirch. Bei hochsommerlichen Temperaturen erwischten die Gäste aus Haisterkirch den besseren Start in die Begegnung und gingen durch ihren A Junior Marian Brielmayer zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung. Die SGA kam nur schwer in die Gänge und es dauerte bis zur 45. Minute ehe Andreas Krenzler mit einem Tor der Marke „Tor des Monats“ ausgleichen konnte. Nach einem langen Ball von Andreas Stöckler nahm Andi Krenzler den Ball mit der Brust an und hämmerte ihn aus extrem spitzen Winkel ins obere Toreck.

Die zweite Spielhälfte begann für die SGA dann äußerst ungünstig denn nach 55 Minuten schickte Schiedsrichter Kommander, Fabian Madlener nach einer Notbremse berechtigt mit Rot vom Feld. Mit 10 Mann legte sich die SGA dann mächtig ins Zeug und zeigte einmal mehr welch gute Moral in der Truppe steckt. In der 76. Minute gingen die Gäste aus Haisterkirch dann erneut in Führung durch ihren Torjäger Jakob Schuschkewitz. Doch auch diese Führung glich die SGA wieder aus. Nach einem Freistoß bekam Manuel Mayer den Ball vor die Füsse und hämmerte diesen unhaltbar in die Maschen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

25. Spieltag – Sonntag: SG Aulendorf – SV Haisterkirch 2:2
SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Ramazan Ugur, Jochen Daiber (86. Eduard Niederquell), Alexander Allgäuer, Manuel Mayer, Joshua Müller (58. Patrick Demmer), Marcel Teißler (75. Daniel Thomas), Andreas Stöckler, Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser – Trainer: Andreas Krenzler
SV Haisterkirch: Sebastian Haibel, Kadir Keskin, Marian Botzenhardt, Daniel Ströbele (74. Kevin Steiner), Marc Matt, Daniel Allgäuer, Marian Brielmayer, Davut Ayne, Julius Wagner, Jakob Schuschkewitz, Johannes Schuschkewitz (62. Bayram Kürtoglu) – Trainer: Daniel Allgäuer – Trainer: Matthias Covic
Schiedsrichter: – – Zuschauer: 156
Tore: 0:1 Marian Brielmayer (15.), 1:1 Andreas Krenzler (45.), 1:2 Jakob Schuschkewitz (76.), 2:2 Manuel Mayer (80.)
Rot: Fabian Madlener (55./SG Aulendorf/Notbremse)