0:3 Niederlage im Testspiel gegen SV Bad Buchau

• Aktive
  • 0:3 Niederlage im Testspiel gegen SV Bad Buchau

Vorbereitungsspiel am 15.07.2016

SGA – SV Bad Buchau  0:3 (0:2)

Am Freitagabend absolvierte die SG Aulendorf ein weiteres Vorbereitungsspiel . Gegner war der Bezirksligist SV Bad Buchau mit ihrem neuen Trainer Harry Lutz.

In einem abwechslungsreichen Spiel behielten die Badstädter am Ende zwar verdient die Oberhand, allerdings hielt die SGA gut mit und hätte bei etwas besserer Chancenverwertung durchaus ein paar Tore erzielen können.

Für den neuen SGA Coach Wolfgang Steinbach brachte aber auch dieser Test sicherlich viele neue Erkenntnisse um zum Saisonstart am 14.08. ein schlagkräftiges Team zu formen.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Benjamin Fürst, Jan Müller, Stefan Treuer, Andreas Maucher, Eduard Niederquell, Johannes Ludwig, Jochen Daiber, Jens Klein, Tobias Gußmann, David Eisele, Janik Vogt, Marcel Teißler, Phillip Ludwig.

(ws)