Platin Partner

Bachstr. 22
88326 Aulendorf

Raiffeisenbank Aulendorf

Raiffeisenbank AulendorfWir sind die Genossenschaftsbank der heimischen Bevölkerung. Für uns bedeutet Bankgeschäft Partnerschaft. Deswegen sehen wir unsere vorrangige Aufgabe darin, unsere Mitglieder und Kunden mit allen Bank-, Versicherungs- und Immobiliendienstleistungen zu versorgen und deren Wirtschaftskraft zu fördern.

MITTELPUNKT UNSERES HANDELNS SOLL DER MENSCH SEIN, DIE MITGLIEDER, DIE KUNDEN UND MITARBEITER.

Zur Festigung eines engen und guten Kontaktes zu unseren Mitgliedern und Kunden, legen wir besonderen Wert auf persönliche, freundliche Bedienung und Beratung und auf ein faires, partnerschaftliches Verhalten, das uns langfristig das Vertrauen unserer Mitglieder und Kunden sichert.