Die SG Aulendorf spielt 1:1 gegen TSG Bad Wurzach

• Aktive
  • Die SG Aulendorf spielt 1:1 gegen TSG Bad Wurzach

Kreisliga A

SG Aulendorf – TSG Bad Wurzach 1:1 (1:1)

Die SG Aulendorf und die TSG Bad Wurzach trennen sich mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

(ws)Die SGA legte einen guten Start in die Begegnung hin und hatte bereits in den ersten Spielminuten zwei grosse Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Nach einem langen Ball von Andreas Stöckler schnappte sich Daniel Thomas in der 20. Spielminute dann den Ball und netzte eiskalt ein zur bis dahin verdienten Führung. Danach versäumte es die SGA den Spielstand  zu  erhöhen. In der 38. Minute glichen die Gäste durch ihren Torjäger Nicolas Linge durch einen schönen Lupfer zum 1:1 aus.

In der zweiten Spielhälfte sahen die Zuschauer im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein immer schwächer werdendes Topspiel . Vor allem die SGA ließ den absoluten Siegeswillen in weiten Strecken des Spiels vermissen. Die Gäste standen in der Defensive ordentlich und waren durch schnelle Konter immer wieder gefährlich. Doch am Ende blieb es dann beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Marcel Teißler (60. Michael Traub), Alexander Allgäuer, Jan Müller (82. JAn Müller), Janik Vogt, Lukas Steinhauser (61. Andreas Krenzler), Daniel Thomas – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
TSG Bad Wurzach: Sascha Herrmann (7. Raphael Sieber), Simon Schütt (60. Julian Lendt), Peter Völkel, Nikolas Vera-Godoy, Simon Wahl, Johannes Reichle, Atcha Awali, Claudius Hofgärtner, Maximilian Kaiser (65. Ebrima Gaye), Nicolas Linge, Lukas Maucher – Trainer: Roman Hofgärtner
Schiedsrichter: – – Zuschauer: 186
Tore: 1:0 Daniel Thomas (20.), 1:1 Nicolas Linge (40.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

Kreisliga B III :

SG Aulendorf II – TSG Bad Wurzach II 1:1 (1:0)

(ws)Die SG Aulendorf II spielte zuhause gegen die TSG Bad Wurzach II nur 1:1 Unentschieden.

Das Tor für die SGA erzielte kurz vor der Halbzeitpause Daniel Borisovski nach Vorlage von Philipp Ludwig. Danach hätte die SGA das Ergebnis höher schrauben müssen doch die Jungs um Spielführer Philipp Ludwig schafften es nicht den Ball ins Tor der Wurzacher zu schiessen. In der 80. Minute erzielten dann die Gäste den 1:1 Ausgleich und verteidigten im Anschluss den Punktgewinn bis zum Schlusspfiff.

SG Aulendorf II: Shukrat Kasymov, Tobias Gußmann, Stefan Treuer, Andreas Kleinheinz, Florian Scham, Joshua Müller, Dennis Thierer (84. Justus Knoll), Phillip Ludwig, Johannes Ludwig (52. Maximilian Zorell), Mario Käss (34. Daniel Borisovski), Dennis Traub (75. Manuel Maucher) – Trainer: Harald Moll – Trainer: Thomas Hampp
TSG Bad Wurzach II: Marco Fauser, Oliver Häfele, Raphael Dostler, Lukas Gut, Fawa Abdulkader, Oliver Hlawatschek, Güngör Doganer, Chris Löhmann, Lenny Wirth, Matthias Butscher, Lorenz Vincon – Trainer: Salvatore Peitas
Schiedsrichter: – – Zuschauer: 45
Tore: 1:0 Daniel Borisovski (43.), 1:1 Güngör Doganer (80.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights