2. Aulendorfer Mixed Turnier findet am 05.01.2019 statt !!!

Es geht wieder um die “Wanderpfanne”

(ws)Das 2. Aulendorfer Mixed Turnier steht bereits in den Startlöchern und alle wollen  wissen, ob der letztjährige Sieg von den „Übersteigern“ eher Zufall gewesen ist oder ob der Titel tatsächlich verteidigt werden kann. Man darf gespannt sein, wer die hochbegehrte Aulendorfer Wanderpfanne in diesem Jahr sein Eigen nennen darf!

Die gemischten Mannschaften setzen sich auch in diesem Jahr aus den Reihen der aktiven Damen, aktiven Herren, AH, A-Jugend, B-Jugend, Jugendtrainern und Vereinsfunktionären zusammen. Wer dann mit wem in der Mannschaft spielt, wird vor Ort ausgelost. Ausgenommen die Übersteiger sollten möglichst in der selben Formation spielen, dass eine eventuelle Titelverteidigung auch möglich ist.

Also kurz noch mal zusammengefasst:

Wann:  05.01.2019

Beginn: 14.00 Uhr

Wo:       Grundschulsporthalle

Wer:     Aktive Damen, Aktive Herren, A-Jugend, B-Jugend, AH, Jugendtrainer, Vereinsfunktionäre

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl bestens mit Speisen und Getränken gesorgt !!!!!!

 

Hier geht´s zur Anmeldung : https://doodle.com/poll/q9y9shda7p2xwbq2

 

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. möchte mit dieser Veranstaltung das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern, es stärken und einfach gemeinsam  Spaß haben. Dies steht auch absolut im Vordergrund! “Daher darf die „Hockede“ nach dem Turnier auch gerne etwas länger dauern”, so ist sich Sport Vorstand Eric Buraty sicher .

Auch in diesem Jahr werden wir den Erlös des Turniers, einem vereinsinternen Zweck zur Verfügung stellen. Allerdings ist uns ein absoluter Bedarf derzeit noch nicht bekannt, daher erwarten wir gerne Eure „seriösen“ Vorschläge so lautet die Aufforderung von Eric Buraty . Genauso hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer , denn eines ist sicher…… lustig wird die Veranstaltung allemal.