Zwei Siege gegen den FV Molpertshaus.

Kreisliga A I :

SGA I- FV Molpertshaus  3:2 (1:1)

Die SGA schlägt in einem kampfbetonten aber stets fairen Kreisliga A Duell den FV Molpertshaus nicht unverdient mit 3:2. In den ersten Minuten der Partie ließen es beide Mannschaften eher ruhig angehen und es entwickelte sich ein ruhiges Spiel. Dennoch ging die SGA in der 14. Minute durch Andreas Krenzler nach einem schönen Anspiel von Marcel Teißler  mit 1:0 in Führung. Danach plätscherte das Spiel etwas dahin und in der 38. Minute bekam Ramazan Ugur nach einer Notbremse die Rote Karte.  Nach diesem Platzverweis wurden die Gäste stärker und wurden kurz vor dem Halbzeitpfiff durch ihren besten Spieler Florian Weiler noch mit dem 1:1 Ausgleich belohnt.

In der zweiten Spielhälfte starteten die Gäste mit einem Mann mehr auf dem Feld zielstrebiger und engagierter in die Begegnung und gingen in der 50. Minute durch Andreas Arendt nach einer blitzsauberen Kombination mit 2:1 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt der Begegnung sah alles nach einem Sieg der Gäste aus. Doch die Gäste hatten die Rechnung ohne die nie aufgebenden Aulendorfer gemacht. In der 60. Minute wurde Pirmin Blattner mit Gelb Rot des Feldes verwiesen und die SGA schnupperte dadurch wieder Morgenluft. Das 2:2 erzielte in der 80. Minute Eric Miller als er einen Pass von Maxim Reuss aufnahm und sehenswert ins Tor der Gäste versenkte. Als dann auch noch Molpertshaus bester Spieler Florian Weiler verletzt das Feld verlassen musste kippte das Spiel langsam. Nun merkte man der SGA an dass sie dieses Spiel noch gewinnen will. In der 85. Minute bekam Jochen Daiber den Ball im Strafraum der Gäste in den Fuß gespielt und wurde von einem Molpertshauser Spieler unnötig gefoult. Den berechtigten Elfmeter  verwandelte Florian Scham danach eiskalt und humorlos zum 3:2 Sieg der SG Aulendorf.

Am Ende hat die SGA sich den Sieg verdient da sie einfach den Sieg mehr wollten.

SG Aulendorf – FV Molpertshaus 3:2
SG Aulendorf: Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Manuel Brühl (36. David- Noah Rimili), Niklas Adelsbach, Dimitri Neb, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Michael Karasjov (72. Eric Miller), Lukas Steinhauser (74. Florian Scham), Andreas Krenzler – Trainer: Rainer Schnell – Trainer: Thomas Hampp
FV Molpertshaus: Thomas Lutz, Pirmin Blattner, Florian Weiler, Marc Gronmayer, Benedikt Schmidt, Pablo Fink, Jonas Ruff, Marius Mütz, Andreas Brändle, Simon Kling, Elias Bayler – Trainer: Daniel Fürgut
Schiedsrichter: Kevin Nusser () – Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (14.), 1:1 Florian Weiler (45.+1), 1:2 Andreas Arendt (50.), 2:2 Eric Miller (81.), 3:2 Florian Scham (85.)
Rot: Ramazan Ugur (38./SG Aulendorf/Notbremse!)
Gelb-Rot: Pirmin Blattner (56./FV Molpertshaus/)

Kreisliga B II :

SG Aulendorf II – FV Molpertshaus II   3:1

Die SGA II bleibt auch in ihrem dritten Saisonspiel ungeschlagen und schlägt den FV Molpertshaus II mit 3:1. Die Gäste starteten gut in die Partie und gingen durch einen Freistoß früh in Führung. Den Ausgleich erzielte David Noah Rimili durch einen Distanzschuss. Nach der Pause erzielte Daniel Thomas mit einem Flugkopfball die Führung der SGA II. Danach entwickelte sich weiter ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Dabei hielt Aulendorfs Torspieler Kevin Schuldis mit einigen guten Paraden sein Team im Spiel. Den Deckel auf die Partie setzte in der 82. Minute endgültig Daniel Thomas als er sich energisch durchsetzte und den Ball im Gästetor unterbrachte.

SG Aulendorf II – FV Molpertshaus II 3:1
SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Nico Gorbunov, Mehmed Demir, Patrick Demmer, Kevin Breichler – Haas (46. Sven Poluchinskich), Dennis Thierer, Daniel Thomas, Eric Miller (46. Nick Hummel), Sarikon Jaiteh (75. Alexander Stoll), David- Noah Rimili (46. Raphael Zimmermann), Maximilian Zorell – Trainer: Thomas Hampp
FV Molpertshaus II: Matthias Brändle – Trainer: Marcel Madlener
Schiedsrichter: Martin Geng () – Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Matthias Brändle (8.), 1:1 David- Noah Rimili (21.), 2:1 Daniel Thomas (48.), 3:1 Daniel Thomas (82.)