WFV Junior Cup war ein toller Erfolg !!!!

WFV Junior Cup 3WFV Junior Cup bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Am 2. Adventswochenende fand in der Aulendorfer Grundschulsporthalle wieder der WFV Junior Cup des Bezirkes statt. Sowohl sportlich aber auch organisatorisch zeigte die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball dass Sie immer in der Lage ist ein solches Turnier zu stemmen. Thomas Hampp (Jugendleiter Resort Sport) war mit dem sportlichen Abschneiden der einzelnen Jugendmannschaften zufrieden, aber auch mit dem Verlauf des Turniers. „Es hat alles bestens geklappt“ so lautet das Fazit von Tommy Hampp.

Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer  war durch die SG Aulendorf Fußball bestens gesorgt. Organisiert wurde der Verkaufsstand auch für dieses Turnier wiederum in hervorragender Weise von Anton Steinhauser. Unterstützt wurde „Waffelgott“ Done von vielen Eltern der Jugendspieler und Spielerinnen. Ohne das Engagement und die Mithilfe der Eltern wäre so ein Turnier auch nicht mehr zu bewältigen, so die lobenden Dankesworte an alle von Anton Steinhauser. Genauso bedankt sich Steinhauser für jede Kuchen und auch Waffelteig Spende der engagierten Eltern.

Im sportlichen Bereich zeigten die vielen Jugendmannschaften zum Teil hervorragende Leistungen . Gespielt wurde nach Futsal Regeln des WFV . An beiden Tagen wurde auch von den Schiedsrichtern die sehr faire Spielweise aller Teams von den F Junioren bis zu den C Junioren lobend hervor gehoben.

Die SG Aulendorf Fußball war mit 6 Mannschaften am Start und konnte sich mit 4 Mannschaften für die nächste Runde qualifizieren. Lediglich die E Junioren ( nur durch das schlechtere Torverhältnis nicht qualifiziert.)  und die C 2 Junioren konnten die Vorrunde nicht überstehen.

WFV Junior CupHier die Platzierungen der SGA im Überblick :

Die F Junioren belegten mit 8 Punkten den 3. Platz in ihrer Gruppe.

Die D1 Junioren belegten mit 12 Punkten den 2. Platz in ihrer Gruppe

Die D2 Junioren belegten mit 5 Punkten den 3. Platz in ihrer Gruppe