A Junioren Lukas Steinhauser schießt 5 Tore beim 7:2 Sieg

• Jugend
  • A Junioren Lukas Steinhauser schießt 5 Tore beim 7:2 Sieg

SG Aulendorf – SGM Mochenwangen/Wolpertswende 7:2 (5:0)

A-Junioren nicht zu stoppen – 5 Tore von „Luki“ Steinhauser

SteinhauserLukas-Schiedsrichterneu

Auch am 5. Spieltag bleiben die SGA- A-Junioren weiter ungeschlagen und begeistern mit Spielkultur und tollen Toren.

Gerade 11 Minuten brauchte das Team von Kapitän Patrick Demmer um in Führung zu gehen. Janik Vogt sorgte auf der linken Seite mit toller Körpertäuschung für die Vorlage in den Strafraum. Am langen Pfosten hatte Lukas Steinhauser keine Mühe, den Ball ins Tor zu schieben. In der 18. und 26. Minute konnte Lukas Steinhauser – wieder jeweils am langen Pfosten verwandeln und damit einen lupenreinen Hattrick erzielen. Doch damit nicht genug: In der 28. Minute stand Lukas Steinhauser abermals goldrichtig und erhöhte auf 4:0. Zwei Minuten vor der Pause stellte Florian Frank mit einem an Janik Vogt verwirkten Elfmeter den 5:0- Pausenstand her. Nur eine Minute nach der Pause konnte Florian Frank mit tollem Schuss ins linke untere Toreck auf 6:0 erhöhen. Der Gast kam nur gelegentlich vors Aulendorfer Tor, nutzte jedoch eine Chance per Kopfball zum 6:1 (52.). Lukas Steinhauser stand in der 64. Minute abermals am langen Pfosten goldrichtig und erzielte mit dem 7:1 sein 5. Tor in diesem Spiel. 5 Minuten vor dem Ende konnten die Gäste mit einem schönen Tor aus sehr spitzem Winkel noch ein kleines Erfolgserlebnis mit nach Hause nehmen.

Die A-Junioren gehen nun in die entscheidende Phase. Mit dem TSB Ravensburg (24.10. in Rv), der SGM Reute/Bad Waldsee (31.10. um 16 Uhr im Stadion) und der SGM Fleischwangen/Blitzenreute/Ebenweiler/Fronhofen (7.11.) stehen die Partien gegen die Mannschaften von Tabellenplatz 2-4 auf dem entscheidenden Restprogramm.

Nico Landthaler, Patrick Demmer, Fabian Fritzen, Ramazan Ugur, Denis Obholz, Janik Vogt, Florian Frank, Daniel Borisovski, Dan Kachold, Martin Freund, Lukas Steinhauser, Martin Bestvater, Habakuk Mutter, Jeremy Fürst, Patrick Ganal;

Trainer Karl Broß, Patrick Moll;